Anmeldung

Per E-Mail an info@vmvalue.de bis 21.8.2024. Die vor-Ort Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs entgegengenommen. ONLINE Teilnahme ist auch kurzfristig möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an uns unter +49 (0) 69 509 589 410 oder per E-Mail an info@vmvalue.de. VM Value Management GmbH, Opernturm, Bockenheimer Landstr. 2-4 (gegenüber Alte Oper), 60306 Frankfurt am Main (Germany)

Optionale ONLINE Registrierung mit möglichen Updates:

https://www.linkedin.com/events/35-vmforum-resilience-managemen7183516657279979520/about/

Zeit & Veranstaltungsort bzw. Teilnahmelink

Das 38. Value Management Forum findet wieder HYBRID statt, d.h. sowohl ONLINE, als auch in PRÄSENZ vor Ort am Freitag, 23. August 2024, 12:00 – 14.30 Uhr

1) ONLINE-Vorträge (12.20-13.00 Uhr): Kostenfrei per Zoom-Link

https://us02web.zoom.us/j/86099594253?pwd=aVIvamJoNSt4cERuZm1XRlFRSTVsZz09

2) VOR ORT Unternehmer Lunch (12 Uhr-14.30 Uhr) in der Villa Bonn der Frankfurter Gesellschaft für Handel, Industrie und Wissenschaft e.V., Siesmayerstr. 12. Frankfurt

VOR ORT Teilnahmegebühr: 95 Euro* für Vorträge / Diskussion, Empfang, Mittagessen, Getränke, Parkmöglichkeit auf dem Gelände der Villa Bonn

*) Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr im Voraus an: Deutsche Bank Frankfurt, BLZ 500 700 24, Konto Nr. 0176 545 01

IBAN DE41500700240017654501

BIC/SWIFT-Code DEUTDEDBFRA

Kontoinhaber: VM Value Management GmbH